Schachfreunde Mainz 1928 e.V.

Strategie und Taktik fürs Leben

Herzlich Willkommen!

Wir sind die Jugend der Schachfreunde Mainz!

Bei uns gibt es für Jugendliche jeden Alters und jeder Spielstärke einen Platz.

Egal ob gemeinsam in der Jugendliga, beim Erfahrungen sammeln in den Erwachsenen-Mannschaften oder im alljährlichen Jugendcamp bei unserem Vorsitzenden in Flonheim

Wir zeigen: 

Schach macht Spaß!



DWZ-Cup

Runde 1 am 16.01.2023 um 14:30

Runde 2 am 18.02.2023 um 14:30

Runde 3 am 18.03.2023 um 14:30

Runde 4 am 15.04.2023 um 14:30

Runde 5 am 13.05.2023 um 14:30

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Ergebnisse


Ab sofort kann sich jeder direkt online für das Jugendtraining anmelden. 

Einfach in der Tabelle unter "Teilnehmer" eintragen, Termine auswählen und los geht's!


Trainingsplan

Wir trainieren jeden Samstag in 3 Gruppen:

14:30 Uhr - 16:00 Uhr: Anfänger- und Basisgruppe
16:00 Uhr - 17:30 Uhr: Profigruppe


 

Interesse an Turnieren in 2023

Welche Turniere sind für euch interessant?

  Jugendturniere (JGP, Jugendmeisterschaften...)   Offene Turniere (Heusenstamm, Haßloch...)   Ich weiß es noch nicht   Ich habe kein Interesse an Turnieren


Thementag: Mittelspiel am 04.03.2023

Ihr habt abgestimmt und am 04. März ist es endlich soweit! an unserem ersten offiziellen Thementag werden wir uns in allen 3 Gruppen mit dem Thema "Mittelspiel" beschäftigen.

Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anmerkungen zur Umsetzung haben, meldet euch gerne bei mir.


E-Mail
Anruf
Karte