Es besteht die Möglichkeit Band 1 + 2 käuflich zu erwerben.
 
Band 1 + 2 als Softcover mit Fadenheftung, 115 gr. Qualitätspapier statt 31,60 Euro für 25 Euro.
 
Band 1 + 2 als Hardcover mit Fadenheftung, 135 gr. Qualitätspapier statt 36,60 Euro für 30 Euro.
 
(Auch einzelne Bücher reduziert, wer schon Band 1 besitzt;
Band 2 Softcover für 15 Euro statt 16,80 Euro
Band 2 Hardcover für 17 Euro statt 19,80 Euro)
 
Gerne mit Autogramm oder Widmung!
Ansonsten ist jedes Buch einzeln verschweißt.
 
Die überarbeitete Neuauflage von Band 1 und der neue Band 2 wurden diesen Sommer
in einer deutschen Druckerei gedruckt.
 
Außerdem besteht die Möglichkeit selbst Partien einzureichen,
die in Band 3 veröffentlicht werden.
Für die Hall-of-Fame: Beste gespielte Partie ever!
Für die Hall-of-Shame: Partie, in der man klar auf Gewinn stand, aber noch vergurkte!
Für die Hall-of-Luck: Partie, in der man klar auf Verlust stand, aber wie durch ein Wunder noch remisierte oder gewann!
  
www.schachtherapeut.de